Marketing-Podcast mit Becky Robinson
In dieser Folge des Duct Tape Marketing Podcasts interviewe ich Becky Robinson. Sie ist der Gründer und CEO von Weaving Influence. Diese Full-Service-Marketingagentur ist auf digitale und integrierte Marketingdienstleistungen und Öffentlichkeitsarbeit für Buchautoren spezialisiert, darunter Führungskräfte, Coaches, Trainer, Redner und Vordenker.
Im April 2022 veröffentlichte Becky ihr erstes Buch, Reichweite: Schaffen Sie die größtmögliche Zielgruppe für Ihre Botschaft, Ihr Buch oder Ihren Anlass. Dieses Buch bietet einen strukturierten Ansatz zum Aufbau einer erfolgreichen Online-Präsenz, die bei jeder Botschaft eine große Wirkung erzielen wird. Becky teilt einen Rahmen zur Förderung von Followern, der auf vier Verpflichtungen basiert: Wert, Beständigkeit, Ausdauer und Großzügigkeit.
Das Wichtigste zum Mitnehmen:
Der Aufbau einer erfolgreichen Online-Marke und Vordenkerrolle erfordert 4 Verpflichtungen. Der erste ist Mehrwert schaffen und sinnvolle Verbindungen aufbauen, um Follower zu gewinnen und zu halten. Der zweite Punkt ist, konsequent zu sein In Die Inhalt geteilt und Nachrichtenübermittlung Zu Bauen Sie Vertrauen und eine starke Präsenz auf.
Auch wenn es verlockend sein mag, nach schnellem Erfolg zu streben, Langlebigkeit ist die dritte Verpflichtung und die Fähigkeit, eine zu schaffen llangfristiges Engagement das erzeugt nachhaltiges Wachstum. Es ist wichtig, realistische Erwartungen zu setzen und zu verstehen, dass es Zeit braucht, etwas Sinnvolles aufzubauen. Schließlich, bgroßzügig: mit Ideen, Zeit und Unterstützung anziehen Interesse und Engagement. Becky betont, dass sDer freie Austausch von Ideen und die Unterstützung anderer können dazu beitragen dein Persönliche Gedankenführung Wachstum.
Fragen, die ich Becky Robinson stelle:
- (01:54) Basierend auf dem Titel Ihres Buchs beginnt die Schaffung von Reichweite lange vor dem Verkauf oder der Vermarktung eines neuen Buchs, oder?
- (02:35) Würden Sie die Dinge, die Sie in Ihrem Buch erwähnen, als ein Muss bezeichnen?
- (05:48) Können Sie etwas über Self-Publishing als eine zugänglichere und effizientere Option für das Schreiben eines Buches erläutern?
- (09:20) Sprechen Sie ein wenig über Ihre kreative Reise Erreichen Das führte zu einem Verlagsvertrag für Sie.
- (13:16) In Ihrem Buch erwähnen Sie vier Verpflichtungen: Wert, Beständigkeit, Langlebigkeit und Großzügigkeit. Können Sie jeden einzelnen davon erklären?
- (17:53) Apropos Langlebigkeit: Wie bringt man das in Einklang, wenn jeder schnelle Ergebnisse will?
- (21:52) Welche Beziehung haben Sie zur Zielsetzung?
Mehr über Becky Robinson:
Weitere Informationen zum Intensivtraining zur Agenturzertifizierung:
Nehmen Sie an der Marketingbewertung teil:
Gefällt Ihnen diese Show? Klicken Sie auf und Geben Sie uns eine Bewertung zu iTunes, bitte!
Diese Episode des Duct Tape Marketing Podcasts wird Ihnen präsentiert von HubSpot Podcast-Netzwerk.
HubSpot Podcast-Netzwerk ist das Audio-Ziel für Geschäftsleute, die die beste Ausbildung und Inspiration für das Wachstum eines Unternehmens suchen.