Marketing-Podcast mit John Jantsch
In dieser Folge des Duct Tape Marketing Podcasts mache ich eine Einzelsendung und werde über 7 Marketingfehler sprechen, die Geschäftsinhaber normalerweise machen, und ich gebe Ihnen einige Tipps, wie Sie diese vermeiden können.
Das Wichtigste zum Mitnehmen:
Unternehmen machen oft sieben tödliche Marketingfehler: Sie haben keine klare Vision, wollen es allen recht machen, sind genauso wie die Konkurrenz, verschwenden Marketingressourcen, konkurrieren nur über den Preis, geben der Idee der Woche nach und es fehlen messbare Erfolgskriterien. Um diese Fehler zu überwinden, ist eine gezielte Marketingstrategie erforderlich, die auf die Geschäftsziele abgestimmt ist, um einen Wachstumsplan zu erstellen.
Themen, die ich behandele:
- (01:25) Einführung in die 7 tödlichen Marketingfehler.
- (02:32) Nummer 1: Keine Vorstellung davon, wohin sich Ihr Unternehmen entwickelt.
- (03:47) Nummer 2: Der Versuch, allen Menschen alles zu bieten.
- (05:54) Nummer 3: Genau wie die Konkurrenz sein.
- (08:49) Nummer 4: Verschwendung wertvoller Marketingressourcen.
- (09:37) Nummer 5: Wettbewerb um den Preis.
- (11:11) Nummer 6: Von der Idee der Woche überwältigt werden.
- (13:16) Nummer 7: Keine Möglichkeit, Ihren Erfolg zu messen.
Mehr Informationen:
Weitere Informationen zum Intensivtraining zur Agenturzertifizierung:
Nehmen Sie an der Marketingbewertung teil:
Gefällt Ihnen diese Show? Klicken Sie auf und Geben Sie uns eine Bewertung zu iTunes, bitte!
Diese Duct Tape Marketing Podcast-Episode wird Ihnen präsentiert von HubSpot Podcast-Netzwerk.
HubSpot Podcast-Netzwerk ist das Audio-Ziel für Geschäftsleute, die die beste Ausbildung und Inspiration für den Ausbau ihres Unternehmens suchen.